Impressionen und Rückblicke

Das waren die Wahnsinnstage

Am 3., und 4. August

Hören Sie hier den Audiospot dazu:


Das waren die Angebote: hier klicken

Impressionen zu den Wahnsinnstagen


Das traditionelle" LLE-Miterbeitergrillen" im Grottenhof

Das bereits traditionelle „LLE-Mitarbeitergrillen“ im Grottenhof wurde von allen Beteiligten wieder einmal sehr genossen , vor allem die perfekte Grillerei von Erich Brand und seinen beiden Söhnen , die fantastischen Weine und Sekte aus dem Hause Harkamp , die köstlichen „Leckereien“ der Fa.Hubmann und die Getränke der Fa.Gogl ! Schön , dass sich die über 110 LLE-MitarbeiterInnen an diesem Abend nett unterhalten und die kulinarischen Angebote genießen konnten – sie freuen sich schon aufs nächste „Mitarbeitergrillen“!!

Das war der Mitarbeitergrillabend

Das war die Schulschlussparty


   Zum Stadtbummler
   Impressionen & Rückblicke