Impressionen und Rückblicke

Das war die WeinNacht im Mai

„Leibnitz lädt ein“ blickt auf eine fantastische „WeinNacht im Mai“ zurück. Zum zweiten Mal konnten die Besucher der Leibnitzer Innenstadt super Angebote in den Mitgliedsbetrieben von „Leibnitz lädt ein“ finden und außerdem Weine von nahezu 30 südsteirischen Winzern verkosten. Umrahmt wurde die ganze Veranstaltung von toller Musik! Es spielten „Gernot Fraiss“, „Two on the Rocks“, „Los Guayaos“, sowie „Rund um Arnföls“.

Wiener Sängerknaben befüllten Leibnitzer Stadtpfarrkirche bis auf den letzten Platz!

Das waren die Wahnsinnstage

Am 3., und 4. August

Hören Sie hier den Audiospot dazu:


Das waren die Angebote: hier klicken

Impressionen zu den Wahnsinnstagen

 

Das traditionelle" LLE-Miterbeitergrillen" im Grottenhof

Das bereits traditionelle „LLE-Mitarbeitergrillen“ im Grottenhof wurde von allen Beteiligten wieder einmal sehr genossen , vor allem die perfekte Grillerei von Erich Brand und seinen beiden Söhnen , die fantastischen Weine und Sekte aus dem Hause Harkamp , die köstlichen „Leckereien“ der Fa.Hubmann und die Getränke der Fa.Gogl ! Schön , dass sich die über 110 LLE-MitarbeiterInnen an diesem Abend nett unterhalten und die kulinarischen Angebote genießen konnten – sie freuen sich schon aufs nächste „Mitarbeitergrillen“!!

Das war der Mitarbeitergrillabend

Das war die Schulschlussparty

 
   Zum Stadtbummler
   Impressionen & Rückblicke