Weingut & Sektmanufaktur Harkamp

Kontakt

Hollerbrandweg 6
8430 Leibnitz

Mobil: 03452/76420
Tel: 0660/3449599
Mail: weingut@harkamp.at
Web:  www.harkamp.at

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 

08:00 - 12:00 u. 13:00 - 17:00

Samstag auf Anfrage


08.12.2023 Geschlossen




Neuigkeiten

Sekt und andere große Schaumweine der Welt haben uns schon immer fasziniert. Wir fragten uns, ob es nicht auch in der Steiermark möglich ist solche Weine herzustellen. Und so haben wir vor einigen Jahren mit der Umsetzung dieses spannenden Themas begonnen. Ein guter Sekt ist eigentlich wie ein guter Wein. Es geht vor allem um Feinheit, Struktur und Lebendigkeit.

Um Weine dieser Art schaffen zu können, mussten wir in uns gehen und eine direkte Verbindung zwischen Mensch und Natur herstellen. Unseren Betrieb auf biodynamische Bewirtschaftung umzustellen, war für uns daher die logische Weiterentwicklung unserer Arbeit. Nun wollen wir uns vermehrt dem Genuss und der Einfachheit hingeben.

Anfrage