Sport Überbacher

Kontakt

Bahnhofstraße 19
8430 Leibnitz

Tel.: 03452/73477
Mail: onlineshop@sport-ueberbacher.at
Web: www.sport-ueberbacher.at

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.:
08:30 - 18:00 
Sa.:
08:30 - 17:00 


Neuigkeiten

Sport Überbacher ist ein Einzelunternehmen aus der Stadt Leibnitz. Das Fachgeschäft für Sport und Freizeit wurde im Oktober 1996 gegründet.
Unter dem Namen Sportplatz Überbacher starteten wir mit einer Verkaufsfläche von 150m². Einzigartig sind die Beratung und das Service von Sport Überbacher.
Durch jahrzehntelange Erfahrung kann man sich auf fachliche und ehrliche Beratung freuen.

Seit Jahren ist Sport Überbacher auch für ihren jährlichen Ski- und Snowboard Test in Obertauern sehr bekannt.
Hier wird dem Kunden schon am Anfang der Ski Season der Test von den neuesten Modellen geboten.

Auch der jährliche Kinderskikurs auf der Weinebene in den Weihnachts- und Semesterferien ist immer gut besucht.
Weiters bekannt das hauseigene Skiservice, Eislaufschuhe schleifen, Tennis-Testcenter, Fußanalysen, uvm.

Im Jahr 2007 gab es dann den großen Umbau.
Dabei wurde die Verkaufsfläche auf 600m² vergrößert, um unseren Kunden ein noch breiteres Sortiment anzubieten. Seit 2013 ist das Sportfachgeschäft Partner von Sport 2000.
Anfrage