Herzlich Willkommen - Vorstellung

Unsere Aktionsgemeinschaft „Leibnitz lädt ein“ für unsere Betriebe in Leibnitz!

Jeder spricht von DIGITAL, was verstehen wir für unsere Mitgliedsbetriebe darunter?
Der Kunde steht im Mittelpunkt.
Wenn man die Zugriffe auf der Website anschaut, sehen wir das der Kunde sich sehr wohl im Internet informiert über die Produkte die angeboten werden.  Auch wenn er später im Geschäft einkauft.


Jeder hat mit seinem Tagesgeschäft sehr viel zu tun. Deshalb möchten wir euch mit Online Marketing unter die Arme greifen. 
Um digital "up-Date" zu bleiben und nicht den Anschluss zu verpassen!


Wir möchten eine starke Stadt Leibnitz Stimme im Web und Print mit diversen Aktivitäten werden.
Mit Emotionen gebündelt mit "Einzigartigkeiten" - rund um die Leibnitzer Stadt möchten wir die jeweilige Zielgruppe erreichen und ansprechen!




Gehen wir die Online Marketing Maßnahmen durch.



- Aktuelle Termine
- Schaufenster "Einzigartigkeit" "Qualitätsmerkmale" (Beispiel Taschner&Gruber Reisen)
- SEO 
- Veranstaltungen
- Samstag ist Leibnitz Tag
- Vorteile
- Auflistung der Betrieb mit eigener Landingpage 
z.B.: www.leibnitz-laedt-ein.at/Lederwaren_Taschner


Unsere Betriebe haben dadurch die Möglichkeit, mit speziellen Angeboten, Service und Qualität, die online und bei Konzernfilialen nicht erhältlich sind, zu punkten! 
Jobsangebote, Firmenfeiern, Lehrlingsauszeichnungen, usw... 


- SÜDSteiermarkt wird mitbeworben



Blog News 
Beiträge über die Stadt:
Einmal wöchentlich wird hochwertiger, eigener Content über einen Mitgliedsbetrieb generiert. Das stärkt nicht nur die Website, es macht uns unabhängiger und zahlt in die Positionierung ein. Der Blog wird eine Mischung aus redaktionellen Beiträgen und Vlog-Videos oder Bildern.
Hier erzählen Menschen Geschichten über ihr Stadterlebnis- Shoppingerlebnis, Eindrücke usw... Diese Statements sind kurz und stimmig. Dazu kommen im Laufe der Zeit auch Experten der verschiedensten Branchen zu Wort, die Tipps und Infos beitragen. Sämtliche Beiträge werden natürlich über die SM-Kanäle gepostet und auf der Website platziert. Bleibt noch Budget über an die jeweilige Zielgruppe beworben. 


- Nochmalige Auflistung der LOGOS von den Betrieben (Markenwiedererkennung)


Gewinnspiel
- Online Befragung mit Gewinnspiel in Verbindung mit Newsletter Anmeldung - für weitere Marketing Maßnahmen!


Wir brauchen uns nichts vormachen, der Handel ist im Wandel – und das ist nicht unbedingt etwas schlechtes. Unsere Betriebe haben dadurch die Möglichkeit, mit speziellen Angeboten, Service und Qualität, die online und bei Konzernfilialen nicht erhältlich sind, zu punkten!


Wir helfen euch dabei im digitalen Markt vorwärts zu kommen. Nun stellt sich die Frage wie kommen Ihre Bilder und Texte auf die Website und auf Facebook? Ganz EINFACH - über WhatsApp (Film), Email, - Jeder Betrieb bekommt die WhatsApp LLE webfactory Hotline und LLE webfactory Email Adresse. 


Ziel & Zukunftsumsetzungen:
Unser klares Ziel ist es natürlich, mit unterschiedlichsten Partnern die größte Plattform der Stadt Leibnitz zu schaffen! In den nächsten Jahren wollen wir vor allem sehr viel ausprobieren. Wir leben in einer spanenden Zeit, es tut sich gerade im digitalen Bereich extrem viel, von dem unsere Betriebe profitieren können! 
Wie z.B.:  
Neukunden gewinnen und den Umsatz steigern
www.social-wave.de


An einem Strang zu ziehen um gemeinsam die Stadt Leibnitz zu stärken, ist unser gemeinsames Ziel!


Anfrage