Unsere Schulschlussparty im Herzen von Leibnitz

Infos

Auch die Jungen zählen zu einem ganz wichtigen Klientel unserer Leibnitzer Innenstadtinitiative. Und zum Schulschluss möchten wir genau diesen jungen Menschen das Gefühl von Heimat im Herzen von Leibnitz vermitteln. Den Jungen gehört die Zukunft. Auch die des Handels. Darum stellen wir uns mit unserer Schulschlussparty und den dazu passenden Gutscheinen genau in den Dienst dieser Sache. Jugend ist uns wichtig. Unsere Innenstadtinitiative LEIBNITZ LÄDT EIN! ist vor 34 Jahren mit viel Weitblick entstanden. Und dieser Weitblick lebt hier nun weiter. Mit der Antenne Steiermark als unseren langjährigen Kooperationspartner sprechen wir ja auch genau dieses Zielpublikum perfekt an. Wir sind das Herz von Leibnitz und wollen dies auch in Zukunft sein.

Herzlich willkommen zu unserer Schulschlussparty am Freitag, 8. Juli ab 8.00 Uhr am Leibnitzer Hauptplatz.