Modehaus Roth baut den größten Kleiderschrank der Südsteiermark

Modehaus Roth baut den größten Kleiderschrank der Südsteiermark!


Noch größer. Noch schöner.

Es tut sich wortwörtlich etwas am Hauptplatz in Leibnitz! Die Umbauarbeiten laufen bereits seit April und werden bis August abgeschlossen sein.

Das Modehaus Roth wird nicht nur größer, sondern auch noch schöner - es wird optisch und technisch völlig erneuert.
Das gesamte Modehaus wird barrierefrei ausgestattet und ist somit kinderwagen und altersgerecht. Auch barrierefreie Toiletten, Wickelmöglichkeiten und einen großen Kindererlebnisbereich wird man im neuen Modehaus vorfinden.

Auch während des Umbaus ist das Modehaus Roth in Leibnitz geöffnet und man kann ungestört einkaufen. Außerdem gibt es während der Bauphase einen Umbauverkauf, mit modischen Schnäppchen für Damen/Herren/Kinder und sensationellen Rabatten.

Am 22. August 2019 wird das Modehaus Roth neu eröffnet!

http://www.moderoth.at 

Die Umbauarbeiten laufen!

   Zum Stadtbummler
   Impressionen & Rückblicke